Verdichten & Wiederherstellen + Bambusfasern

Föhn-Spray

Dieses kräftigende Spray ist mit exotischen Bambusfasern sowie Rizinus- und Neemöl versetzt. Perfekt zum Föhnen für viel Volumen und Sprungkraft.

Auf das gewaschene, feuchte Haar aufsprühen und mit einer Rundbürste trocken föhnen. Nicht auswaschen. Achtung: Kontakt mit den Augen vermeiden. Im Notfall Augen sofort ausspülen. Für beste Ergebnisse zusammen mit anderen Maui Moisture Produkten verwenden. Wir wissen, dass unsere Mixtur lecker riecht – trotzdem solltest du sie nicht trinken!

Aloe Barbadensis Leaf Vera, Wasser (Aqua), Polysorbat 20, Kokoswasser (Cocos nucifera), Bambusextrakt (Bambusa arundinacea), Rizinusöl (Ricinus communis), Neemöl (Melia azadirachta), Kamillenblütenextrakt (Chamomilla recutita), Polyquaternium-10, Tapiokastärke, Propylenglycol, Diazolidinyl-Urea, Iodopropynylbutylcarbamat, Duftstoff (Parfüm).

Wir bemühen uns, die Inhaltsstofflisten auf dieser Website so genau wie möglich zu halten. Dennoch können wir nicht garantieren, dass sie vollständig, zuverlässig und aktuell sind. Wende dich daher bitte an die Inhaltsstoffliste auf der Produktverpackung, um genau zu wissen, was drinsteckt.

Datenschutzrichtlinie: Durch die Verwendung von mit Maui Moisture verbundenen Hashtags willigst du ein, dass Maui Moisture deine Posts und Inhalte laut den allgemeinen Geschäftsbedingungen und Community-Richtlinien verwenden darf.

© Vogue International LLC . 2018. Alle Rechte vorbehalten. Diese Webseite wird veröffentlicht von Vogue International LLC und das Unternehmen trägt die alleinige Verantwortung für deren Inhalt. Diese Webseite richtet sich an Besucher aus den USA.
Diese Webseite enthält Links zu Webseiten, für die unsere Datenschutzrichtlinien nicht gelten. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien von jeder Webseite zu lesen, die Sie besuchen.

© Johnson & Johnson Inc. 2018
Diese Webseite wird veröffentlicht von Johnson & Johnson Inc. und das Unternehmen trägt die alleinige Verantwortung für deren Inhalt. Diese Webseite richtet sich nur an Besucher aus Kanada.
Letzte Änderung am 16. Oktober 2018

Diese Webseite wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die die alleinige Verantwortung für deren Inhalt trägt. Die Webseite richtet sich an Besucher aus Deutschland.

© Johnson & Johnson GmbH 2002 – 2018. Letzte Änderung am 24.05.2018
© Johnson & Johnson Limited, 2018. Diese Webseite wird veröffentlicht von Johnson & Johnson Limited und das Unternehmen trägt die alleinige Verantwortung für deren Inhalt. Diese Webseite richtet sich an Besucher aus dem Vereinigten Königreich und der Republik Irland.

Stand: 2018. Mai Diese Webseite enthält Links zu Webseiten, für die unsere Datenschutzrichtlinien nicht gelten. Wir empfehlen Ihnen, die Datenschutzrichtlinien von jeder Webseite zu lesen, die Sie besuchen.
Diese Webseite wird veröffentlicht von Johnson & Johnson Pacific Pty Limited und das Unternehmen trägt die alleinige Verantwortung für deren Inhalt. Sie richtet sich nur an Besucher aus Australien. Lesen Sie bitte unser Impressum und unsere Datenschutzrichtlinien. Letzte Änderung am 2018 Juli.
© Johnson & Johnson Pacific Pty Limited 2007-2018. Alle Rechte vorbehalten. ®™ Markenzeichen
Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Blow Out Mist

Exotic bamboo fibers are infused into this fortifying mist blended with castor oil and neem oil. It helps boost blow outs for big, voluminous strands.

Non-GMO

Spray onto clean damp hair, then blow dry with round brush. Do not rinse out. Warning: Avoid contact with eyes. If contact occurs rinse immediately. For best results use in conjunction with other Maui Moisture products. As good as I look and smell, please do not drink me!

Aloe Barbadensis Leaf Juice, Water (Aqua), Polysorbate 20, Cocos Nucifera (Coconut) Water, Bambusa Arundinacea Stem Extract, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Melia Azadirachta (Neem) Seed Oil, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower Extract, Polyquaternium 10, Tapioca Starch, Propylene Glycol, Diazolidinyl Urea, Iodopropynyl Butylcarbamate, Fragrance (Parfum).

While we strive to keep ingredient lists on this website as accurate as possible, we cannot guarantee that these lists are complete, reliable, and up-to-date. Please refer to the ingredients list on the product packaging for the most accurate list of ingredients.

Privacy Policy: By using the hashtags associated with Maui Moisture, you agree that Maui Moisture can use your post and content as a submission under its Terms and Conditions and Community Guidelines.

© Vogue International LLC. 2018. All rights reserved. This site is published by Vogue International LLC., which is solely responsible for its contents. This website is intended for visitors from the U.S.
This site contains links to websites to which our Privacy Policy does not apply. We encourage you to read the privacy policy of every website you visit.
© This site is published by Vogue International LLC, which is solely responsible for its content. © Vogue International LLC 2017. This site is intended for Visitors from Canada only.
Last Updated : June 2017.
Diese Webseite wird veröffentlicht von der Johnson & Johnson GmbH, die die alleinige Verantwortung für deren Inhalt trägt. Die Website dient Besuchern aus Deutschland.

© Johnson & Johnson GmbH 2002 – 2018. Letzte Änderung am 24.05.2018
© Johnson & Johnson Limited, 2018. This site is published by Johnson & Johnson Limited which is solely responsible for its contents. This site is intended for visitors from United Kingdom and Republic of Ireland audience.

Last Updated: May 2018 This site contains links to websites to which our Privacy Policy does not apply. We encourage you to read the privacy policy of every website you visit.